Liebe Schachfreunde,

1. ich wünsche Euch im Jahr 2014 alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit. Auch wünsche ich Euch, dass Eure guten Vorsätze im neuen Jahr alle in Erfüllung gehen, vor allem der Vorsatz im neuen Jahr öfter beim Schachabend vorbeizuschauen.

2. Bei dieser Gelegenheit möchte ich nocheinmal daran erinnern, dass der Spielabend diesen Freitag im Sportheim in Ebermannstadt stattfindet. Beginn ist um 19:30 Uhr.

3. Außerdem steht am 17. Januar die 5. Runde der Kreisligen in Wilhermsdorf (1. Mannschaft) und Pottenstein (2. Mannschaft) an. Gebt Eurem Mannschaftsführer bitte rechtzeitig Bescheid (sofern noch nicht getan), ob ihr an diesem Tag zur Verfügung steht oder nicht, damit dieser die Ersatzspieler zeitig akquirieren kann.

4. Unsere Homepage ist mittlerweile wieder online und wird in Kürze wieder mit neuem Material gefüttert. Schaut doch mal auf dieser vorbei und gebt auch Feedback.

5. Und falls irgendjemand von Euch noch nicht weiß, was er dieses Wochenende machen soll, dann sei ihm die Teilnahme an der Kreiseinzelmeisterschaft in Uttenreuth nahegelegt. Diese findet von Freitag (3. Januar) bis Montag (6. Januar) in Uttenreuth statt. Beginn am Freitag ist um 18 Uhr, weitere Informationen könnt ihr der beigefügten Ausschreibung entnehmen.

Viele Grüße

Klaus