Die 5. Runde der Kreisligen fand am 17. März 2023 statt. Unsere zweite und dritte Mannschaft bekamen es in ihren Ligen jeweils mit zwei Spitzenteams zu tun, während die erste Mannschaft einen geruhsamen Abend hatte. Sie war nämlich spielfrei.

Die zweite Mannschaft musste beim Spitzenreiter SG Fürth 3 antreten, die bisher nur einen Mannschaftspunkt abgegeben hatten. Diese Mannschaft ist sowohl in der Spitze wie in der Breite gut besetzt, weshalb diese die zahlreichen Ausfälle wohl gut verkraften konnten. Bei unserer zweiten Mannschaft fehlte leider Karl-Heinz Böhm, was schon ein Handicap ist. Dennoch erreichte unsere Mannschaft ein 3-3 und einen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt. Siegen von Ulrich Schönfeld, Manfred Seel und Doris Paepcke standen Niederlagen von Johannes Hofmann, Heinz Kuhmann und Silas Kuhmann gegenüber.

Ergebnisse Kreisliga 2

Mit dem FSV Großenseebach 2 hatte unsere 3. Mannschaft einen ähnlich schwierigen Gegner. Diese Mannschaft rollte bisher wie eine Dampfwalze durch die K3 und leider war unsere dritte das nächste Opfer, das unter die Walze geriet. So war die 1-5-Niederlage wenig verwunderlich, lediglich Niklas Nimmerrichter gelang ein (kampfloser) Sieg. Sein Bruder Moritz verlor dagegen genauso wie Andreas Gebhardt, Marvin Lunz, Felix Schmidthuber und Yannick Wetzel.

Ergebnisse Kreisliga 3

Die 6. Runde steht am 21. April an. Diesmal hat die 2. Mannschaft spielfrei, Während die 1. Mannschaft die 4. Mannschaft des Sc 48/88 Erlangen zu Gast hat und bei der 3. Mannschft das Derby gegen den SC Eggerbachtal 2 ansteht. Beide Spiele finden im Sportheim Kirchehrenbach statt, Zuschauer sind gerne willkommen.