Liebe Schachfreunde,
 
nachdem wir die erste Runde der Kreisligen sehr erfolgreich hinter uns gebracht haben, hier nun noch einige Termine im Oktober.
 
Am kommenden Freitag, den 16. Oktober, findet im Sportheim Kirchehrenbach ein Analyseabend statt. Alle Interessierten sind zur gemeinsamen Analyse eigener Partien und von Meisterpartien eingeladen. Beginn ist 19:30 Uhr.
 
Am 23. Oktober findet dann bereits die 2. Runde der Kreisligen statt. Die 1. Mannschaft tritt dabei gegen den SK Herzogenaurach 4 an, für die 2. Mannschaft steht das Derby gegen den SC Eggerbachtal previously known as Bammersdorf auf dem Plan. In dieser Runde hat außerdem unser Neuzugang seinen ersten Auftritt im heimischen "Waldstadion".
 
Am 30. Oktober beginnen wird mit unserem diesjährigen Josef-Gebhard-Pokal. Gespielt wird im KO-System, die  Bedenkzeit ist 2 Stunden/40 Züge + 30 Minuten für den Rest der Partie. Bei Unentschieden findet ein Blitz-Tiebreak statt. Die Auslosung findet um 19:30 Uhr statt, die Partien beginnen direkt im Anschluss. Wer Zeit und Lust hat mitzuspielen, melde sich bei mir.
 
Viele Grüße
 

Klaus